Wir liefern Weihnachtsfeeling auf Bestellung.

Mit Klavier, Gesang und Weihnachtsliedern.

Wir spielen vor Fenstern und in Gärten, vor Haustüren und auf Terrassen in München. Kim spielt auf ihrem portablen ePiano mit Akku und Jonas singt.

Perfekt geeignet für Nachbarschaftstreffen, Familienfeiern oder ein Privatkonzert.

Nach der Buchung via Mail oder Whatsapp sehen wir uns beim Konzert. Wir bauen das ePiano dort auf, wo es für euch am Besten passt und wo man uns gut hören und sehen kann. Am Schluss gibt es noch ein kleines Wunschkonzert, bei dem ihr aus einer vorgegebenen Liste selbst ein Lied aussuchen dürft.

Als Musikerduo Jonas&Kim spielen wir auf Hochzeiten und Taufen. In der Adventszeit kommen wir mit unserem ePiano zu den Leuten und liefern lustige und besinnliche Weihnachtsmusik auf Bestellung.

Dauer: 15-20 Minuten. Programm: Bunter Mix aus fröhlichen und besinnlichen Weihnachtsliedern. Preis: Auf Anfrage.

Wir werden 2023 wieder als Weihnachtspärchen durch München touren. Falls ihr uns buchen möchtet, kontaktiert uns gerne mit einem Terminwunsch.